Event

29. Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Datum/Zeit Date(s) - 19.02.16 - 20.02.16
Ganztägig

Veranstaltungsort Hotel Cap Polonio


Am 20. September 2015 fiel im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand vor 200 Gästen der Startschuss für das 29. Schleswig-Holstein Gourmet Festival. Mit dem 3-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt und seinem 2-Sterne-Kollegen Jörg Sackmann, beide aus dem Schwarzwälder Feinschmecker-Mekka Baiersbronn, und der Hamburger Top-Köchin Cornelia Poletto war die Gastkoch-Riege hochkarätig besetzt; Lokalmatador und Sternekoch Lutz Niemann komplettierte das Team. Gemeinsam sorgten sie im Festsaal an der Ostsee für einen fulminanten Festival-Auftakt. Im Rahmen der großen Gala wurden der Präsident des gastgebenden Vereins Kooperation Gastliches Wikingerland Klaus Peter Willhöft und der Finanzvorstand des Vereins Frank Behrens für ihr langjähriges Festival-Engagement geehrt.

Das 29. Schleswig-Holstein Gourmet Festival läuft noch bis zum 27. Februar 2016.

Links

29. Schleswig-Holstein Gourmet Festival
Hotel Cap Polonio